Sonntag, 11. März 2007

Meine Freebies bekommen jetzt einen eigenen Blog

So hier hab ich jetzt einen Blog erstellt, auf dem ich meine Freebies zum Download anbiete. Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn ihr etwas downloadet. Falls ihr meine Freebies teilen wollt, dann verweist bitte auf meinen Blog und verlinkt nicht die Downloads direkt. Sollte ein Downloadlink abgelaufen sein, genügt eine kurze Nachricht an scrapippi@gmx.de und ich lade ihn wieder hoch. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Freebies und würde mich freuen, wenn ihr mir eure fertigen Werke zeigen würdet.

Ich habe die Elemente alle einzeln als png-Datei gespeichert, sie können also mit fast allen Grafikprogrammen geöffnet werden. Die Hintergründe sind meist als jpg-Datei gespeichert. Bitte beachtet auch meine TOU.

Keine Kommentare: